Freundschaftsturnier

Mit rund 40 unserer jüngsten starteten wir heute ins Freundschaftsturnier.
Für die meisten war es das erste Turnier.
Mit dabei unsere befreundeten Vereine Kodokan Neuhof, TV Hersfeld und TVG Nentershausen.

Die Mädchen machten den Anfang.
Hier die Ergebnisse:

Platz 1
Romy 
Malia 
Marla 
Kristina

Platz 2
Paula 
Lia 
Liliana 

Platz 3
Hanny Marie 
Luisa 
Maya 

Die Jungen legten nach und zeigen ebenso schöne Kämpfe.

Ergebnisse:

Platz 1
Adrian 
Moritz 
Friedrich 
Samuel M. 

Platz 2
Leopold 
Immanuel 
Noah
Henry 

Platz 3
Tristan 
Jannik 
Samuel T.
Niklas 
Jonathan 
Alexander 

Zurück