Freundschaftsturnier
Mit rund 40 unserer jüngsten starteten wir heute ins Freundschaftsturnier.
Für die meisten war es das erste Turnier.
Mit dabei unsere befreundeten Vereine Kodokan Neuhof, TV Hersfeld und TVG Nentershausen.
Die Mädchen machten den Anfang.
Hier die Ergebnisse:
Platz 1
Romy
Malia
Marla
Kristina
Platz 2
Paula
Lia
Liliana
Platz 3
Hanny Marie
Luisa
Maya
Die Jungen legten nach und zeigen ebenso schöne Kämpfe.
Ergebnisse:
Platz 1
Adrian
Moritz
Friedrich
Samuel M.
Platz 2
Leopold
Immanuel
Noah
Henry
Platz 3
Tristan
Jannik
Samuel T.
Niklas
Jonathan
Alexander