Start Turniere Rauschenbergturnier

rausch

Seit nunmehr 16 Jahren richtet der Judoclub Petersberg e.V. das schon traditionelle Petersberger Rauschenbergturnier aus.

Ziel war  es dem Nachwuchs und Späteinsteigern im Judo eine Möglichkeit zu bieten unter seines Gleichen zu kämpfen und sich zu messen. So wurde das Turnier für alle Altersklassen ab U12 bis zum 5. Kyu (Orangegurt) beschränkt. Die Teilnehmerzahlen waren aber leider in den letzten Jahren etwas rückläufig, so dass wir uns entschieden haben, es im Jahre 2014 offen zu gestalten. Durch Jahrzehnte lange Erfahrung bei der Ausrichtung von Meisterschaften genießt der JC Petersberg einen hervorragenden Ruf in Hessen als Ausrichter und Organisator, wodurch sehr viele Vereine immer wieder gerne nach Petersberg kommen.

Das 18. Rauschenbergturnier findet am Samstag, 18. Februar 2017 (U15 und U18) und Sonntag, 19. Februar 2017 (U12 und Männer/Frauen) statt.

 

Ausschreibung [pdf]

emelder [exe]

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. Januar 2017 um 15:38 Uhr